Stiftung wegbegleiter

Helfen - Beraten - Überraschen

WOMIT

Hinter unserer sozial-diakonischen Stiftung steht ein Netzwerk von Menschen, Organisationen und Zustifter, die unsere Arbeit erst möglich machen.

FREUNDESKREIS

Regelmässig berichten wir mit unserem digitalen Newsletter über unsere Arbeit und lassen Interessierte Anteil nehmen an der Entwicklung unserer Stiftung und den Geschichten, die wir mit den Betroffenen (anonymisiert) erleben dürfen.

Den Newsletter abonnieren ...

NETZWERK

Ein grosses Netzwerk von ehrenamtlichen Wegbegleitern, Berater/-innen und Partnerorganisationen unterstützen uns im Erreichen unserer Ziele.

SPENDEN

Im Februar 2023 haben wir dank vieler Zustifter die Startfinanzierung von CHF 68'000.- erreicht. Genug, um die formale Stiftungsgründung zu vollziehen. Das erste Stiftungsjahr haben wir mit CHF 70'000.- budgetiert.

Weiterhin gilt: Jeder Franken zählt!

Selbstverständlich achten wir stark darauf, möglichst viel Geld direkt dem Stiftungszweck zuzuführen und den administrativen Anteil so klein wie möglich zu halten. Mit den untenstehenden Kontoangaben geben wir dir die Möglichkeit, unsere Stiftung einmalig oder regelmässig zu unterstützen:

Spendenkonto IBAN: CH65 8080 8009 0028 9417 5        Adresse: Stiftung Wegbegleiter, 9548 Matzingen TG

Online Spenden

Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.

Interessenten für weitere Informationen (Stiftungsurkunde, Organisationsreglement) melden sich unter Anfrage.