Stiftung wegbegleiter

Helfen - Beraten - Überraschen

WOMIT

Hinter unserer sozial-diakonischen Stiftung steht ein Netzwerk von Menschen, Organisationen und Zustifter, die unsere Arbeit erst möglich machen.

FREUNDESKREIS

Regelmässig berichten wir mit unserem digitalen Newsletter über unsere Arbeit und lassen Interessierte Anteil nehmen an der Entwicklung unserer Stiftung und den Geschichten, die wir mit den Betroffenen (anonymisiert) erleben dürfen. Den Newsletter abonnieren ...

NETZWERK

Ein grosses Netzwerk von ehrenamtlichen Wegbegleitern, Berater/-innen und Partnerorganisationen unterstützen uns im Erreichen unserer Ziele.

SPENDEN

Anfangs November haben wir dank vieler Zustifter 88% der CHF 70'000.- Startfinanzierung erreicht. Genug, um mit der formalen Stiftungsgründung zu starten. Bis Ende Jahr benötigen wir weitere CHF 10'000.- um mit einer soliden Basis ins erste Stiftungsjahr zu starten, welches wir mit CHF 70'000.- budgetiert haben. Weiterhin gilt: Jeder Franken zählt!

Selbstverständlich achten wir stark darauf, möglichst viel Geld direkt dem Stiftungszweck zuzuführen und den administrativen Anteil klein zu halten. Mit den untenstehenden Kontoangaben geben wir dir die Möglichkeit, unsere Stiftung einmalig oder regelmässig zu unterstützen:

Spendenkonto: PC 15-569695-1   IBAN: CH07 0900 0000 1556 9695 1     Adresse: Deus Adest - Wegbegleiter Giger, Matzingen  Vermerk: Stiftung

Sämtliche Zahlungen auf dieses Konto mit dem Vermerk "Stiftung" werden vollumfänglich gemäss dem Stiftungszweck verwendet und der Stiftung zugeführt. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.

Interessenten für weitere Informationen (Stiftungsurkunde, Organisationsreglement) melden sich unter Anfrage.